Branding
Als Branding wird der gezielte, aktive Aufbau einer Marke bezeichnet. Dies hat zum Ziel, dass sich die Marke / Brand durch ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) zum Aushängeschild des Unternehmens entwickelt, vom Kunden mit bestimmten Gefühlen und Botschaften assoziiert wird sowie lange im Gedächtnis bleibt.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse des Unternehmen, definieren gemeinsam Vision und Purpose, strategische und operative Ziele, Meilensteine und Key Performance Indicators (KPIs), die den Fortschritt auf dem Weg messbar machen, und die Rolle der Beteiligten auf der gemeinsamen Mission sowie die Massnahmen und Mittel, die eingesetzt werden. Wir kreieren darauf ein eigenständiges Markenerlebnis von den Botschaften über das Erscheinungsbild bis zur einzelnen Kampagne.
Wagen Sie sich zusammen mit uns auf den Weg ausserhalb ausgetretener Pfade!
Referenzprojekte
Ist dies der fehlende Baustein
für Ihr Projekt?
Gerne stehen wir Ihnen mit unserem langjährigen Know-How zur Seite.