Community Marketing
Die Dichte und Vielfalt an Verbänden, Clubs und vor allem Vereinen ist riesig. Genauso sind es deren unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Doch eines haben alle Communities mit Unternehmen gemeinsam: Sie repräsentieren sich als Marke und müssen aktives Marketing betreiben, um erfolgreich zu bleiben. Hier bieten wir Hand!
Jahrelange aktive Tätigkeit in Vorständen von Branchen-, Gewerbe- und Industrieverbänden, Sport-, Musik- und Freizeitvereinen, Serviceclubs und weiteren Organisationen sind Grundlage unseres Know-hows bezüglich Community Marketing. Wir kennen die Anforderungen an die Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen innerhalb wie ausserhalb einer solchen Organisation. Die Tätigkeitsgebiete mögen extrem divergieren, die Prozesse und Massnahmen bleiben meist etwa die gleichen. Nutzen Sie dieses Wissen und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Diese Touchpoints sind in der internen Kommunikation unerlässlich
Auch im Community Marketing und der internen Kommunikation von Organisationen sprechen wir von Touchpoints. Hierzu gibt es einen interessanten Bericht bei m+k .
Referenzprojekte
Ist dies der fehlende Baustein
für Ihr Projekt?
Gerne stehen wir Ihnen mit unserem langjährigen Know-How zur Seite.