Agenturleitung
Konzeption + Text
Seit 25 Jahren als Kommunikationsberater, Konzepter, Texter und Fachjournalist im Business, nutzt er seinen Ordnungssinn, um Inhalte systematisch aufzubauen und verständlich wiederzugeben. Denn mit glatten Slogans und Headlines ist es selten getan. Je erklärungsbedürftiger ein Produkt ist – und das ist bei Investitions- und Technikgütern, aber auch bei anspruchsvollen Immobilienprojekten der Fall – desto tiefer muss er seine (Spür)Nase in die Materie stecken.
Andreas Stettler ist in der Bau- und Immobilienkommunikation gross geworden. Er kann aber auch Branding (Firmen- und Produktenamen), Slogans und Claims, Produktbeschriebe, Produkt-PR, Referenzberichte (Success Stories), Fachartikel, Anzeigen, Stelleninserate, Broschüren, Briefe, Mailings, Websites, Social Media, Reden und vieles mehr, was Inhalt braucht.