Editorial Design
Kundenmagazin, Zeitschrift, Vereinsblatt oder Geschäftsbericht: Der Einsatz von regelmässig erscheinenden Publikationen ist riesig. Jedes Magazin hat eigene Ansprüche und Herausforderungen. Doch es gibt eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie haben etwas zu erzählen. Es sind Inhalte und Geschichten, die das Herz eines Magazins bilden. Das gedruckte Heft ist nur eine Form, diese Storys zu erzählen. Wenn Sie selbst ein Magazin veröffentlichen oder planen dies zu tun, haben Sie sich womöglich schon gefragt: Ist diese Form noch zeitgemäss? Sollten die Artikel nicht besser in den Neuen Medien veröffentlicht werden?
Wir sagen: Denken Sie nicht in Kanälen. Richten Sie Ihren Fokus auf die Inhalte, die sie publizieren möchten. Daraus lassen sich in einem schlanken und effizienten Publishing-Prozess ein repräsentatives, hochwertiges Magazin in gedruckter Form und ein modernes, interaktives Themenportal für das World Wide Web erstellen.
Referenzprojekte
Ist dies der fehlende Baustein
für Ihr Projekt?
Gerne stehen wir Ihnen mit unserem langjährigen Know-How zur Seite.